Personal Trainer

Das Wichtigste beim Personal Training ist die Motivation durch mich, die Dich in jeder Stunde zu neuen Höchstleistungen antreiben wird! Als Personal Trainer konzentriere ich mich nur auf Dich und werde die Belastung im Training immer punktgenau auf Dich abstimmen. Damit erreichst Du schnell und nachhaltig einen hohen Trainingserfolg!

passives Dehnen des Schultergürtels mit Personal Trainer

Wie lange nimmst Du Dir schon vor, regelmäßig mit einer App zu trainieren oder ins Fitnessstudio gehen?
Aber wer motiviert Dich dann? Wer korrigiert Dich? Wer bringt neue Ideen mit? Mit wem teilst Du Deinen Erfolg? Und wer glaubt an Dich, wenn Du mal den Mut verlierst? Beim Personal Training geht es nicht nur um Deine körperliche Fitness, sondern auch viel um mentales Coaching.

Mit Sport ist es für mich wie mit dem Essen oder der Liebe. Alleine macht alles nur halb soviel Spaß! 😉

Erfolge muss man feiern, ein gesunder Wettkampf lockt Dich aus der Reserve und bei Defiziten lernst Du von den anderen. Im Fitnessstudio oder mit einer App ist jeder gemeinsam einsam….

Erfolg hat 6 Buchstaben: MACHEN!
… und gemeinsam verdoppeln wir Deine Motivation und halten sie hoch!

Darum geht es, und dabei helfe ich Dir mit all meiner Leidenschaft und Begeisterung! Mit voller Überzeugung weiß ich, dass auch Du ein neues Körperbewusstsein entwickeln und darauf stolz sein wirst.

Um das „Wie“ werde ich mich kümmern und Dich dabei immer sicher anleiten. Gemeinsam werden wir viel Spaß beim Schwitzen haben! Ich werde Dich in Deinen Stärken fördern und in Deinen Schwächen fordern.

Was erwartet Dich bei einer Trainingseinheit?

Schau Dir meinen Imagefilm an und sieh, was wir für einen Spaß hatten!

Ob Deine Bedürfnisse  und Trainingsziele zu meiner Trainingsphilosophie passen und die Chemie stimmt, finden wir am besten bei einer kostenlosen Probestunde heraus!

Die Kennenlernstunde findet wahlweise bei Dir zuhause oder draußen im Freien in Mainz oder Umgebung statt. Ich werde mir Zeit für Dich nehmen, mir ein Bild über Deine Ziele und Deinen momentanen Gesundheits- und Fitnesszustand machen, und wir werden gemeinsam ein leichtes Training absolvieren. Danach komme ich mit Deinem individuellen Trainingsplan auf Dich zu und Du entscheidest, ob Du mit mir an Deinen definierten Zielen arbeiten willst.

Die Kosten einer Trainingseinheit von 60 Minuten vereinbaren wir individuell. Bei einem 1:1 Privatunterricht beginnt es ab 85,- Euro und variiert je nach Aufwand und Häufigkeit. Aber es sind auch Trainingspakete oder Gruppentraining bis zu 4 Personen möglich.

Draußen in der Natur trainiere ich selbst am liebsten. Gerne richte ich mich bei Ort und Zeit natürlich Deinen Wünschen.

Ich freue mich darauf, Dich kennenzulernen – ruf mich einfach an!


Let’s rock your body!

Kontakt