Ernährung

Um eine definierte Muskulatur zu bekommen, um die Dich jeder beneidet, reicht Sport alleine nicht aus. Es ist eine Kombination aus bewusster Low Carb Ernährung und einem perfekten Trainingsmix.

Body Shape ist die Königsdisziplin bei Frauen! Und Du möchtest wahrscheinlich weder aussehen wie ein Bodybuilder, noch zum Magermodel werden.

Wie das funktionieren kann, lernst Du bei mir im Personal Training! Der Beweis bin ich selbst:

Traumfigur durch Low Carb Ernährung Rocket Body

Low Carb Ernährung & Clean Eating

Meine Arbeitskollegen sind immer sehr erstaunt darüber, was ich an großen Portionen esse. Ich mache auch nicht jeden Tag Sport und genieße meine Ruhetage. Aber was ich mache, ist geplant und aufeinander abgestimmt, so dass ich mit 45 Jahren und zwei Kindern eine wirklich gute Figur habe, um die ich sehr oft beneidet werde.

Meine Ernährung ist vegetarisch und Low Carb, so dass ich auf Kohlenhydrate verzichte. Aber ich esse trotzdem gerne, viel und gut! So bunt sieht mein Kühlschrank aus:

Low Carb Lebensmittel Ernährung

Jeder Körper reagiert anders, jedes Bedürfnis ist unterschiedlich und das Empfinden ist immer subjektiv. Um Deine gesetzten Ziele an Deine Körperformen zu erreichen, brauchst Du Disziplin, einen Plan, der auf Dich und Deinen Körper abgestimmt ist und die richtige mentale Einstellung. Bei all den Dingen begleite ich Dich und feuer Dich an!

Meal Preparation

Manchmal fällt es im Alltag schwer, sich Low Carb zu ernähren und jeden Tag zu kochen ist auch nicht immer mein Ding.

Aber dafür gibt es eine klasse Lösung! Bereite Dein Essen einmal in einer riesen Portion vor und friere es dann in kleinen Tupperdosen portionsweise ein.

So mache ich es auch und brauche morgens nur in die Tiefkühltruhe für mein gesundes Low Carb Mittagessen greifen und kann es einfach mitnehmen! Auf Amazon findest Du ein gutes Buch mit Rezepten, nach dem ich auch gerne koche.

Persönlich rate ich Dir von jedem Nahrungsergänzungsmittel ab. Mach Dir nach dem Training ein Omelette, aber nimm nur jedes zweite Eigelb wegen der Kalorien. Achte jeden Tag auf eiweißreiche Nahrungsmittel wie Skyr, Eier, Hüttenkäse & Co und esse so wenig wie möglich bereits verarbeitete Nahrungsmittel. Clean Eating ist meine Devise!

Wenn Du viel schwitzt wie ich, sind hochdosiertes Magnesium ein guter Rat. Alles andere ist Humbug, wenn Du nicht auf dem Weg zur Miss Universe bist!

Body Shape

Beim Body Shape geht es nicht darum, seine körperliche Leistungsfähigkeit zu erhöhen, fitter zu werden oder ein paar Kilo abzunehmen. Auf dem Weg zum Gipfel kannst Du mit Tipps & Tricks von meiner langjährigen Erfahrung profitieren. Ich werde Dich mit körperlichem Training und mentaler Unterstützung begleiten, anleiten und anfeuern, um Deine Traumfigur zu erreichen!

Die kostenlose Kennenlernstunde findet am besten bei Dir zuhause in Mainz oder Umgebung statt. Ich werde mir Zeit für Dich nehmen, mir ein Bild über Deine Ziele und Deinen momentanen Gesundheits- und Fitnesszustand machen und natürlich auch mal einen Blick in Deinen Kühlschrank werfen.

Danach werden wir gemeinsam ein leichtes Training absolvieren und nach ein paar Tagen komme ich mit Deinem individuellen Trainings- und Ernährungsplan auf Dich zu. Du entscheidest dann erst, ob Du mit mir an Deinen definierten Zielen arbeiten willst.

Die Kosten einer Trainingseinheit von 60 Minuten vereinbaren wir individuell. Bei einem 1:1 Privatunterricht beginnt es ab 85,- Euro und variiert je nach Aufwand und Häufigkeit.

Ich freue mich darauf, Dich kennenzulernen – ruf mich einfach an!

Let’s rock your body!

Kontakt