Referenzen

.

Rocket Yoga

Meine Interpretation vom Yoga ist die Ruhe, in der viel Kraft liegt. Ich nutze den Flow im Vinyasa (Yogastil), um die Positionen (Asanas) aus dem Yoga mit kräftigenden Elementen aus dem Bodyweight Training zu kombinieren. Dieses Konzept kommt in den Fitnessstudios und bei den Firmen sehr gut an.

Im angesagten Fitnessclub FITSEVENELEVEN in Mainz unterrichte ich regelmäßig am Dienstag, Mittwoch und Sonntag eine dynamische und herausfordernde Power Yoga Stunde für Körper und Geist. Es freut mich, dass meine sportliche Interpretation im Studio bei den Mitgliedern so gut ankommt.

.

Im neuen Fitnessstudio XTRAFIT in Mainz gebe ich montags vormittags eine etwas gemütlichere Yogastunde mit vielen Herz- und Hüftöffnern als perfekten Start in die Woche. Donnerstags abends gibt es eine kraftvolle Power Stunde in dem fantastischen Kursraum.

.

.


.

Business Yoga

Für die Mitarbeiter der Deutschen Bank in Mainz unterrichte ich wöchentlich eine Stunde Yoga. Der Fokus liegt auf herz- und hüftöffnenden Haltungen, bei denen Brust-, Schulter- und Oberschenkelmuskulatur sowie Hüftbeuger gedehnt werden. Außerdem kräftigen wir intensiv die Rückenmuskulatur, so dass sich auch die Körperhaltung spürbar verbessert und Rückenschmerzen gelindert werden.

netz98

Bei netz98 gebe ich für die Mitarbeiter der großen E-Commerce Agentur in Mainz wöchentlich eine Stunde Business Yoga, um ihre Fitness zu verbessern, Rückenleiden vorzubeugen und zu lindern, das Herz-Kreislauf-System zu kräftigen, und um gemeinsam im Team Spaß an der Bewegung zu haben.

.


.

Personal Training

Meine Referenzen aus dem Personal Training sind aus Datenschutzgründen und zum Schutz der Persönlichkeit anonym.