Über mich

Stefanie Bantow

Mein Name ist Stefanie Bantow, ich bin 45 Jahre alt und Mutter von zwei Kindern.
In Mainz arbeite ich mit viel Freude in Teilzeit als Office Managerin bei netz98 und für meine Lizenzen zum Personal Trainer und Yogalehrer habe ich mich bei SAFS & BETA ausbilden lassen.

Die Jugend habe ich im Main-Taunus-Kreis verbracht – natürlich mit viel Sport. Angefangen beim Geräteturnen über Leichtathletik und Sportakrobatik wurde mir nie langweilig und Bewegung zur Gewohnheit. Gewiss bringe ich gute Voraussetzungen mit, um eine definierte Muskulatur zu haben. Allerdings ist das hauptsächlich der Spaß am Sport, der dieses Ergebnis liefert. In Kombination mit einer bewussten Ernährung ist jeder in der Lage, seinen Körper optisch zu verändern. Aber wer nur schön sein will, muss sich dabei wahrscheinlich sehr quälen und wird trotzdem nie richtig zufrieden sein.

Schöpfe die Kraft in Dir

In meinem eigenen Leben habe ich viele Schicksalsschläge verkraften müssen. Die Räuberleiter aus den tiefen Löchern, in die ich gefallen bin, war für mich immer der Sport. Man kann vor vielen Dingen weglaufen, aber niemals vor sich selbst. Deswegen schöpfe die Kraft in Dir! Ich bin kein Fake und nicht auf Hochglanz getrimmt, sondern sehr authentisch und stehe näher neben Dir, als Du es vielleicht vermutest.

Mein Ziel ist es, bei Dir den Spaß an der Bewegung zu wecken, Dein Körperbewusstsein zu fördern und damit gleichzeitig Dein Selbstbewusstsein zu stärken. Das Überdenken eigener Verhaltensweisen wird sich in diesem Prozess automatisch einstellen. Allein dass Du meine Seite gefunden hast, zeigt, dass Du bereit für Veränderung bist! Ich freue mich darauf, Dich bei Deinen Schritten in ein Leben mit mehr Achtsamkeit zu begleiten und zu unterstützen!


Let’s rock your body!

Kontakt